Sturmschaden – Baum über Straße

Am Donnerstag, den 17.02.2022, wurde die Freiwillige Feuerwehr Grünau im Almtal gegen 16:16 Uhr von der Landeswarnzentrale Oberösterreich zu einem umgestürzten Baum im Bereich Habernau gerufen.

Die Kameraden der FF Grünau im Almtal rückten mit einem Fahrzeug zur Beseitigung aus. Eine weitere Mannschaft wartete auf Bereitschaft  im Feuerwehrzeughaus. Der umgestürzte Baum wurde mittels Sapine von der Straße beseitigt. Anschließend wurde der Verkehrsweg noch mittels Besen gereinigt.

Die Kameraden fuhren zur Kontrolle noch die restliche Almseelandestraße ab, um etwaige Schäden zu beseitigen. Nachdem keine weitere Gefährdung festgestellt werden konnte, rückte die gesamte Mannschaft wieder ins Zeughaus ein.

Einsatzleiter: AW Bruckner Manuel
FF Grünau im Almtal mit RLFA 2000