Weihnachtsfeier der Jugendgruppe der Feuerwehr Grünau

Am 15.12.2018 wurde die Weihnachtsfeier der Jugendgruppe Grünau im Romantikhotel Almtalhof abgehalten.

Im Zuge dessen wurden der neue Jugendgruppenkommandant und dessen Stellvertreter gewählt. Die Wahl entschied sich für JFM Straßer Christoph.  Stellvertretend wurde JFM Weidinger Tristan gewählt. Nach der Wahl hatte die Gruppe noch viel Spaß im Hallenbad, welches uns der Wirt zur Verfügung stellte. Bedanken möchten wir uns bei BGM Wolfgang Bammer und Markus Steinmaurer, welche die Kosten der Verpflegung übernahmen. Danke auch für die zahlreiche Teilnahme. Wir freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier.

Bericht: JFM Straßer Christoph

 

Laufende Einsätze

Pegelstand Alm

Pegelstand Alm in Grünau i. A.

September 2026
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4