Sturmschaden – Baum über Straße

Am Donnerstag, den 17.02.2022, wurde die Freiwillige Feuerwehr Grünau im Almtal gegen 16:16 Uhr von der Landeswarnzentrale Oberösterreich zu einem umgestürzten Baum im Bereich Habernau gerufen.

Die Kameraden der FF Grünau im Almtal rückten mit einem Fahrzeug zur Beseitigung aus. Eine weitere Mannschaft wartete auf Bereitschaft  im Feuerwehrzeughaus. Der umgestürzte Baum wurde mittels Sapine von der Straße beseitigt. Anschließend wurde noch diese noch mittels Besen gereinigt.

Die Kameraden fuhren noch zur Kontrolle die restliche Almseelandesstraße ab, um etwaige Schäden zu beseitigen.  Nachdem keine weiteren Gefährdungen festgestellt werden konnten, rückten auch diese ins Zeughaus  wieder ein.

Einsatzleiter: AW Bruckner Manuel

Eingesetzte Kräfte:

FF Grünau im Almtal mit RLFA 2000

Einsatzende17:15 Uhr

Laufende Einsätze

Pegelstand Alm

Pegelstand Alm in Grünau i. A.

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5